10 Jahre Hamburger Stammtisch Wissenschaftskommunikation
Unser Stammtisch hat Jubiläum – seit Ende Mai gibt es uns zehn Jahre! Ein kleiner Rückblick von Nicola Wessinghage: Es war am 31. März 2016, als wir uns zum ersten Mal in der Kneipe „Alles Elbe“ trafen. „Snapchat, Instagram & Co.“ war damals unser Thema. Gieselind Werner von der Universität Hamburg und der Astronomieblogger Stefan Gotthold berichteten von ihren Erfahrungen, Marcus Flatten stellte vor, was wir damals als Agentur Mann beißt Hund auf Snapchat machten.


KI-Bild(ChatGPT)

